Skip to main content Skip to footer content

Greenstyle

Nachhaltigkeit

Natur

Reto Fry und seine Visionen

Mittwoch, 27. Juli 2022 Diva | rocksresort 16:30

Was wäre, wenn wir als erste alpine Feriendestination weitgehend CO2-neutral sein werden? Das würde bedeuten, dass wir unseren gesamten Energiebedarf selbst herstellen müssten. Nur eine Vision oder machbar? Dieser Frage geht Reto Fry nach.

Nebst seiner Tätigkeit als Umweltbeauftragter bei der Weissen Arena Gruppe ist er auch Mitglied im Stiftungsrat der Greenstyle Foundation, einer Non-Profit-Organisation, die sich für den Erhalt und den Schutz der Umwelt vor Ort einsetzt.

Erfahren Sie in seinem Vortrag mehr über seine spannenden Visionen.

Mehr zu Greenstyle finden Sie hier.

Treffpunkt: Diva | rocksresort

Ohne Voranmeldung.

Sie möchten ein Apartment reservieren? Schreiben Sie uns!

+41 81 927 97 97
reservation@rocksresort.com

    Weitere Events

    Di - Sa 09 - 30 Jan - Mrz

    Nachtschlitteln

    18:00 - 20:30

    Sa - Sa 02 - 30 Mrz

    So 31 Mrz

    Osterbrunch

    Ristorante Camino | signinahotel

    11:00 - 14:00